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1-Oct-2011Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
23-Feb-2011CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der WeltLucco, Andreas; Schwab, Katja; Lichter, Rolf; Salma, Viktoria
2011Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : HandelsradarReidenbach, Judith; Müller, Guido
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2011Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2011Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den KundendialogHannich, Frank; Beerli, Beata
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2011Competitive Intelligence in Schweizer KMUSchuppisser, Stefan; Giese, Monika; Stoll, Bernhard
2011Customer emotions as a strategic goal of relationship marketing : an empirical comparison between B2B and B2C companies in SwitzerlandSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2011Social Media im Kulturmarketing : Ergebnisse einer empirischen StudieKaul, Helge
2011Product Management und Marketing im Vorfeld von POSReidenbach, Judith; Rellstab, Rolf
2011Akzente und Fälle für Medien und DistanzhandelKünzler, Hans-Peter; Bächle, Marc; Häusler, Eduard; Mussak, Pirmin
2011A retail inventory policy for time-dependent cyclical demandEhrenthal, Joachim; Gruen, Thomas W.; Hofstetter, Joerg; Honhon, Dorothée; Van Woensel, Tom
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