Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 224 to 243 of 511 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2022Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel istZimmer, Marcus; v. Wangenheim, Florian; Salonen, Anna
2022Kundensegmente, Kundenbeziehungen, Kanäle und DistributionMerdzanovic, Adis
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
2006Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?Hari, Jürg; Lutz, Jacqueline
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2005Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützenHari, Jürg; Zumsteg, David
2007Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messenTroesch-Jacot, Mireille
2017Küchenassistenzroboter für Seniorinnen und Senioren : Bedürfnisse, Akzeptanzfaktoren und WirtschaftlichkeitNeumann, Silke; Becker, Heidrun Karin; Kollmar, Anja; Misoch, Sabina; Pauli, Cora, et al
2019Künstliche Intelligenz im MarketingSeiler, Roger; Klaas, Michael; Hari, Jürg J.
2017L'identità e la comunicazione : due concetti chiave per la Chiesa armeno-cattolicaSuvada, Adrienne
1-Aug-2016Label-Awareness: wie genau schaut der Konsument hin? : eine Analyse des Label-Bewusstseins von Verbrauchern unter besonderer Berücksichtigung des LebensmittelbereichsSander, Matthias; Heim, Nina; Kohnle, Yvonne
2022Let me entertain you : the influence of augmented reality on purchasing intention in e-commerceBeurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Klaas, Michael
2020«Let’s Biodesign!» : vom Operationssaal zum disruptiven MedizinproduktBonmarin, Mathias; Haarmann, Jens
2020Liberalism in Yugoslavia : before and after the disintegrationMerdzanovic, Adis
2013Liebe auf wackligen BeinenJanoschka, Anja; Rellstab, Rolf
2004Loality program benefits : measurement, determinants, impactMüller, Steffen; Pietrzyk, Sabine
1-Jul-2008LOHAS : weiterhin auf dem VormarschRüeger, Brian; Heimann, I.
2006Lohnen sich Bonusprogramme? : eine Analyse auf Basis von PaneldatenDiller, Hermann; Müller, Steffen