Browsing by Person berv

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 20 of 41  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014B2B-Marketing : Herausforderung NachhaltigkeitGürtler, Stefan; Berger, Verena
May-2018Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der SchweizWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
6-Jun-2018Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der Schweiz : Studie im Auftrag des Staatssekretariats für Wirtschaft SECO & der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZAWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
2020Der «Behaviour Intervention Design»-Prozess : in sechs Schritten zu einer wirksamen VerhaltensinterventionBerger, Verena; Borst, Andrea; Müller, Urs
17-May-2022Beyond one size fits all? : an experimental study of the effects of stage-specific interventions to promote ecological online food shoppingBerger, Verena; Burkhalter, Linda
2011CAS für nachhaltigen Marketing-ErfolgBerger, Verena
2012Consumers and eco-labelling : a repertory grid studyBerger, Verena; Hari, Jürg J.
2015Developing guidance for companies to master current challenges in sustainability reporting : two case studies from banking and tourism in SwitzerlandDaub, Claus-Heinrich; Brand, Fridolin S.; Berger, Verena; Hetze, Katharina; Winistörfer, Herbert
Aug-2021Energie- und klimabewusste Ernährung in städtischen VerpflegungsbetriebenBerger, Verena; Müller, Claudia; Egeler, Gian-Andrea; Muir, Karen; Bradford, Sebastian, et al
7-Mar-2018Die Ernährungsphysiologischen Balancepunkte (EBP) : ein Modell zur Beurteilung der Ausgewogenheit von Mittagsmahlzeiten in der Außer-Haus-VerpflegungMüller, Claudia; Berger, Verena; Schmutz, Christa; Baumer, Beatrice
2016Fostering sustainable nutrition behavior through gamificationBerger, Verena; Schrader, Ulf
Mar-2018"Informational Nudges“ zur Förderung eines nachhaltigen Ernährungsverhaltens in der Gemeinschaftsgastronomie : ein FeldexperimentBerger, Verena; Müller, Claudia; Bearth, Angela
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
Mar-2022Interventionen zur Förderung einer klimabewussten Ernährung : ein Feldexperiment in städtischen VerpflegungsbetriebenBerger, Verena; Müller, Claudia; Egeler, Gian-Andrea; Bradford, Sebastian; Stucki, Matthias
Mar-2022Klimabewusste und ausgewogene Ernährung in städtischen Verpflegungsbetrieben : Erarbeitung eines Menü-Sets mit nachhaltigen Mittagsmahlzeiten für Personalrestaurants und AlterszentrenMüller, Claudia; Berger, Verena; Egeler, Gian-Andrea; Bradford, Sebastian; Stucki, Matthias
5-Jul-2022Klimaduell – das Klima gewinntBerger, Verena; Frei, Sabine; Koch, David; Janser, Marcel; Stucki, Matthias
2016Macht Medienkonsum glücklich? : Der Einfluss von Medienkonsum auf die Lebenszufriedenheit von Digital NativesBerger, Verena; Bärtschi, Ian
2018Der Menü-Nachhaltigkeits-Index : Bewertungsgrundlage und KommunikationsansätzeMüller, Claudia; Berger, Verena
20-Sep-2019Mit «Hirn, los!» spielerisch zu mehr VertrauenBerger, Verena
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine