Browsing by Title

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 14970 to 14989 of 30166 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Kunden erfolgreich binden : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und KaufverhaltenRudolph, Thomas; Reutterer, Thomas; Nagengast, Liane
2011Kunden ins Marketing integrierenLedergerber, Armin; Steinmann, Cary; Rüeger, Brian
2005Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente KampagnenCritchley, Geraldine; Hari, Jürg; Stadelmann, Martin; Hafner, Nils
2016Kunden- und BevölkerungsbefragungenSteiner, Reto; Ladner, Andreas
2020Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzenKaya, Orcun
2009Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Managementvon Felten, Daniel; Coenen, Christian
1-May-2013Kundenbedürfnisse und KundensegmenteHofmann, Roland; Spririg, Titus
14-Jan-2020Kundenbedürfnisse und MarktpenetrationPugnetti, Carlo; Schneebeli, Moritz
2015Kundenbegeisterung durch MitarbeiterzufriedenheitHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Die Kundenberatung der Zukunft - erste Ergebnisse : die Kundenberatung als Teil der Neupositionierung der BankenZiegler, Suzanne; Fehr, Robert
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank
2013Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz : aktueller Stand, Herausforderungen, Risiken und TrendsLucas, André; Mussak, Pirmin
Feb-2022Kundenbindung durch Blockchain : führen mehr Transparenz und mehr Möglichkeiten zur Mitbestimmung zu einer verstärkten Kundenbindung?Gassmann, Roland; Itten, René
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2017Kundenfreundliche und robuste Ersatzfahrpläne während Bau- und UnterhaltsintervallenWüst, Raimond Matthias; Steiner, Albert; Gomez, Claudio
2013Der Kundenkontakt bestimmt die Montage : Vorgehen zur optimierten Gestaltung der Montage von variantenreichen InstrumentenMaier, Alban; Erlach, Klaus; Ehrat, Matthias
2022Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel istZimmer, Marcus; v. Wangenheim, Florian; Salonen, Anna
2018Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und ErfolgsmusterBrucker-Kley, Elke; Keller, Thomas; Kykalova, Denisa
2014Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwindenEhrenthal, Joachim