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Issue DateTitleInvolved Person(s)
13-Sep-2022Luxury is dead, long live luxury! Resonance as an alternative lens to advance our understanding of an eternal desire and a global businessDuma, Fabio
2022Was ist Marketing?Rüeger, Brian
2022Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges SchwertBächler, Jesse Raymond
2022The revolution of digital advertising will be tokenizedStallone, Valerio; Wetzels, Martin; Mahr, Dominik; Klaas, Michael
2022Management von DatenKlaas, Michael
2022Kundensegmente, Kundenbeziehungen, Kanäle und DistributionMerdzanovic, Adis
2022Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel istZimmer, Marcus; v. Wangenheim, Florian; Salonen, Anna
2022Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen UnternehmensGraf, Sandro; Rüeger, Brian
2022Why do consumers discard products prematurely? : a consumer value perspectiveFurchheim, Pia; Kreidler, Nicole
2022Thumbs up : an empirical analysis on employee’s intention to interact with corporate contentBächler, Jesse Raymond; Benz, Manuel; Heim, Nina
2022The influence of non-transactional fan engagement on merchandise consumptionHüttermann, Marcel; Kunkel, Thilo
2022Integration der AufgabenRüeger, Brian; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Graf, Sandro
2022Management der UnternehmensmarkeSuvada, Adrienne
2022Der Kern des «Business» : die Value PropositionFuchs, Rainer
2022Aktuelle Herausforderungen im MarketingRüeger, Brian
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